Festanstecker zum Verkauf!

Gemeinschaft erhalten - Zukunft gestalten

800 Anstecker bestellt, knapp drei Monate vor dem Bundesjungschützentag (BJT) am 26. August sind die ersten 100 schon weg. Ob es am charmanten Verkaufsteam liegt oder am gelungenen Design, lässt sich momentan noch nicht ganz genau ermitteln. Fakt ist: die Werbemaschinerie läuft auf vollen Touren und äußerst erfolgreich. In den vergangenen Wochen war das Marketing-Team um Presseoffizier Marvin Peukert überaus aktiv. Nach vielen gemeinsamen Besprechungen wurde der Bundesjungschützentags-Pin entwickelt und – das liegt wohl in der Natur der Sache – zahlreiche Änderungen aufgenommen.

Herausgekommen ist ein Design in einem strahlenden Goldton. Im Zentrum steht das Motto des BJT „Gemeinschaft erhalten – Zukunft gestalten“, flankiert vom Wappen unserer Bruderschaft und dem Logo des BdSJ, dem Bund der St. Sebastianus Schützenjugend, der den BJT veranstaltet. Seit der lang ersehnten Lieferung der Anstecker werden nun Schützenfeste und andere Veranstaltungen des Schützenwesens in nah und fern besucht. Selbst vor weiten Auswärtsfahrten wie nach Kalkar schreckt niemand zurück. Dort wurde der Diözesanjungschützentag gefeiert. Und auch am Niederrhein fanden Oberst Michael Krevet-Alpmann, Adjutant Frank Starke sowie Bezirksjungschützenmeister und stellv. Schatzmeister Jan Wippermann viele Käufer für den Anstecker. In den kommenden Wochen stehen weitere Schützenfeste in der Region auf dem Reiseplan. Wenn die Verkaufszahlen derart stabil bleiben, muss wohl bald noch einmal nachgeordert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert